Meine lieblingshandtasche / Mon sac préféré

Diese Handtasche begleitet mich seit Monaten! Bei der Nächsten würde ich noch innere Taschen nähen, sonst ist sie perfekt, nicht zu gross und nicht zu klein! Ich habe den Schnittmuster nach einer alten Tasche (30 cm x 24 cm x 7cm) gemacht und was ich bis her sehr schätze ist die Tasche mit dem Velcro vorne, weil ich immer ein Lippenstick oder ein Taschentuch mitnehme und schnell wieder finde!

Voici le sac qui m’accompagne chaque jour, où que j’aille, je l’adore! J’ai fait le patron en partant d’un sac qui m’a longtemps servi, que je trouvais exactement de la bonne grandeur (30cm x 24 cm x 7cm). Ce que je préfère est la poche velcro devant, ainsi j’ai vraiment ce qu’il me faut en 2 secondes! Cependant je regrette beaucoup de ne pas avoir fait de poches intérieures, car quand je cherche quelque chose rapidement, c’est vraiment pas top!

sac orange-bleu 5sac orange-bleu 1sac orange-bleu 3

sac orange-bleu 4

Hier können Sie bewundern was Andere heute gezaubert haben.

Venez voir ce que d’autres ont fait aujourd’hui! C’est pas ici.

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch 🙂
Je me réjouis de lire chacun de vos commentaires 🙂

5 commentaires

  1. Hey, der Stoff kommt mir bekannt vor. 🙂 Da denke ich doch gleich an Marie. Ich finde, du hast den Tulpenstoff zusammen mit dem blauen Kombistoff zu einer ganz tollen Tasche verarbeitet. Gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes. Liebe Grüße, Katharina

    1. Vielen Dank, die Tasche, die ich als Schnittmuster benutzt habe, habe ich vor langer Zeit auf dem Markt in Lausanne gekauft! Die Marke heisst Shanka (www.shanka.be), meine Version habe ich etwas verändert!
      Liebe Grüsse
      Nathalie

Leave a Comment

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *