Einfach peppig (bis!) / Couleur vive (bis!)

Da ist sie !!! sac ikea fuchsia 2Eigentlich sollte meine MAMI bag von Frau Liebstes meine Schultasche werden, aber jetzt dass sie fertig ist, bin ich mir nicht mehr so sicher! Werde ich wirklich in zweieinhalb Wochen vor meine Schüler mit meiner super bunten Tasche treten? Ist sie nicht zu « peppig » eben? Katharina ( hier ) hatte schon irgendwie richtig getippt, eigentlich sieht sie eher wie eine Strandtasche aus, na ja mal sehen!
Ich finde sie super cool, aber eben vielleicht ein bisschen zu cool für meinen Job. Aber bis dahin werde ich sie schon überall vorführen können! In Wirklichkeit ist die Farbe richtig fuchsia, na ja müsste mal lernen mein Fotoapparat richtig einzustellen – kann nur am miesen Tageslicht liegen, oder?

Le voilà le sac auquel je travaille depuis, ouh là là … trop longtemps! En fait, je voulais un sac d’école, mais en le regardant bien, est-ce que mes élèves n’auront pas l’impression d’être plutôt à la plage qu’en cours? Je me le demande! Mais d’ici là, je ne vais pas pouvoir m’empêcher de l’emmener partout!
Moi je le trouve génial et cool, bref je l’adooooore! Mon premier MAMI bag de Frau Liebstes! La couleur est plus fuchsia que sur la photo, faudra juste que j’apprenne à mieux régler mon appareil – probablement dû à la mauvaise lumière du jour (c’est gris, gris et encore gris aujourd’hui!)

Ich habe sie mit Volumvlies verstärkt, habe ein paar Motive gesteppt und eine Blume als Knop genäht. Schliessen tue ich sie aber dank einem Klettverschluss.

Je l’ai entoilé avec de la ouatine, j’ai piqué certains motifs pour les mettre en relief, ajouté un bouton en forme de fleur, la lanière se ferme par un velcro.

sac ikea fuchsiaHier noch ein Bild, wenn die Tasche auf den Seiten offen ist. Drinnen ein paar Taschen mit Klettverschluss und immer noch Blümchen!

Ici encore une image du sac ouvert de chaque côté. J’ai garni l’intérieur de poches, j’ai toujours tellement de choses à transporter! Mais je ne suis sûrement pas la seule! Et plein de fleurs ….

sac ikea fuchsia 3Aber jetzt gehe ich mit meiner schönen Tasche spazieren, trotz Wetter! Voll motiviert natürlich :)) Den blauen Rock habe ich hier präsentiert.

Mais maintenant je pars en balade! Avec la jupe montrée ici!

sac ikea fuchsia 4Und jetzt freue ich mich zu sehen, war Ihr heute Schönes präsentiert! Hier lang …..

Je vais voir de ce pas ce que vous avez fait aujourd’hui! C’est par ici

Ich freue mich auf jedes Kommentar und versuche immer so schnell wie möglich es freizuschalten! Ganz liebe Grüsse, Nathalie

11 commentaires

  1. Aha! 🙂 Die Tasche ist sehr schön geworden, gefällt mir wirklich sehr gut! 😉 Ich denke du kannst sie auch mit in die Schule nehmen, die sieht so hochwertig aus! Das passt schon 🙂

    Liebe Grüße

    Katharina

  2. trau dich ruhig. die ist super schön geworden. Ich komme auch öfter mit meinen selbstenähten Sachen in die Schule und denke mir vorher…kann ich das wirklich bringen. aber meine Schüler finden das oft toll und ich bekomme viele nette Kommentare!lg luise

  3. Mir gefällt die Tasche richtig gut und ich finde sie auch nicht zu bunt für die Schule! schwarz-weiß-rot ist doch eher « klassisch » und ich finde sie richtig schick. Liebe Grüße, Christine

  4. Ich finde sie richtig genial und du solltest sie mit in die Schule nehmen, da solls ruhig auch ein bisschen bunt sein, und wenn die Schüler dann zu wild werden, musst du sie halt streng anschauen 😉
    Sie ist soooo schön !
    LG
    Bärbel

Leave a Comment

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *