Lady Skater Dress (3)

Langsam merke ich ja dass ich ein richtiges Gewohnheitstier bin ;-( weil ich eigentlich noch weitere Schnitte nähen möchte (sowie die Toni und die Else), aber ich plane schon 2 weitere Lady Skater. Ich finde aber dass die beiden Stoffe die seit langem bei mir warten, genau das Richtige für weitere Skater Dress wären!!! Auf jeden Fall trage ich sie (hier und hier) sooooo gerne, mit oder ohne Leggings, heute habe ich sogar farbige Leggings gekauft 😉 Langsam wage ich, was Neues zu probieren, also ganz schlimm ist es noch bei mir nicht !!!! Aber davor kommt mein Mann dran, ich habe es ihm ja versprochen!!! 
Der Stoff meines heutigen Kleides ist aus einem Jersey ohne elasthan und fühlt sich sehr schön an, ich habe das Kleid sehhhrrr gerne und freue mich fast auf kalte Tage na ja fast, muss ja nicht übertreiben!!! Aber jetzt in Bildern!!! 

Moi qui pensait être tout sauf un peu figée, eh bien non, j’ai tout faux!!! Je reste complètement scotchée sur le même patron et c’est déjà la troisième robe ( première et deuxième ici et ici) et le pire, c’est que j’en planifie encore 2!!! Les tissus sont juste parfaits, donc au final je n’y peux rien 😉 Je les porte avec ou sans leggings, et c’est toujours un plaisir.
La robe d’ajourd’hui est en jersey sans élasthanne, elle est très légère et donc parfaite!!! Je me réjouis presque de voir l’hiver arriver mais bon vraiment presque, faut pas exagérer!!! Et en images.

Lady skater manches longues violette 1Lady skater manches longues violette 2Lady skater manches longues violette 3Lady skater manches longues violette 4

Und noch der Stoff: 
Et le tissu:

Lady skater manches longues violette 5

Ich freue mich immer riesig auf Eure tolle Worte und bedanke mich sehr dafür!!! Und jetzt freue ich mich genau so zu sehen, was es heute auf Rums zu sehen gibt!!! Mit freundlichen Grüssen,

Je me réjouis de vois ce que d’autres ont fait ici et vous souhaite une belle journée, amicalement,

16 commentaires

  1. Das ist ja « unser » Stoff 🙂 so Schön… Ich kann mir richtig vorstellen, wie fein er als Kleid ist (ich kene ihn ja nur als Hose ;-)) und wie gut dir der Schnitt einfach steht – da darfst du noch lange Gewohnheitstier sein :-)!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    1. Genau und der Stoff ist mega schön!!! Vielen Dank für die lieben Worte Veronika 😉 Solche Stoffe mag ich einfach, die Farbe ist sehr schön und solche Muster sind genau meins!!!
      Liebe Grüsse,
      nathalie

  2. Auch Nr. 3 ist dir total gut gelungen. Und jetzt sogar wintertauglich. 😉 Ich mag den Stoff auch sehr. Nicht zu auffällig, aber doch ein Hingucker. Schick.
    Liebe Grüße

  3. Wunderschöner Stoff! Und Dein Lady Skater Dress ist wieder super geworden! Schön, wenn man einen Schnitt öfter näht, weil man so zufrieden ist damit! Ich mag das auch gerne! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  4. Okay, ich sehe schon: ich brauche auch mehr Lady Skater! Du siehst toll darin aus und der Stoff ist wirklich perfekt für den Schnitt! Bei mir ist aber jetzt auch erstmal mein Freund dran.. aber dann! 🙂
    Bis dann!
    Katharina

  5. Hallo Nathalie (:
    Ich finde dein Kleid toll und mit den langen Ärmeln genau richtig für den kommenden Herbst. Um den Schnitt bin ich schon etwas länger geschlichen, da es so viele schöne Umsetzungen gibt. Jetzt am Wochenende habe ich mich in meinem Nähkurs daran getraut und mir auch eins genäht. Ich bin auch recht zufrieden, nur wieso hab ich so viele Falten unter dem Arm und alle andern nicht *lach!
    Naja beim nächsten werde ich einige Verbesserungen einzubringen versuchen.

    Alles Liebe, Freja

    1. Cool, ich freue mich dein Kleid zu sehen und hab kurz gesehen, dass dein Ausflug sehr schön war 😉 Na ja, Falten sind doch meistens da wo man sie nicht haben will ;-( trotzdem freue ich mich zu hören, dass du dir das Kleid genäht hast 😉 Vielen Dank für deinen lieben Kommentar !!!
      Liebe Grüße
      Nathalie

Leave a Comment

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *