Legera

Ich habe es wieder geschafft für mich zu nähen und ich liebe mein neues Shirt. Zuerst habe ich die Legera so genäht wie der Schnitt es verlangt, aber sehr schnell habe ich gesehen, dass die Länge für mich gar nichts ist, ich finde es immer sehr schön an Anderen aber an mir sieht nach gar nichts aus. Sehr schnell habe ich das Shirt gekürzt und es passt. Ich liebe den Schnitt und werde sicher noch weitere Shirts nähen, ich fühle mich in solchen Shirts im Moment sehr wohl!

J’ai dernièrement pris le temps de me faire un pull en jersey, et il est très souvent porté! J’ai d’abord fait le pull comme indiqué sur le patron, mais j’ai vite remarqué que la longueur ne m’allait pas du tout. Autant je trouve ce pull long sur d’autres très joli, autant je ne l’aime pas sur moi. Très vite, j’ai raccourci le pull et là je me sens super à l’aise et j’adore.

legera gestreift alegera gestreift dlegera gestreift clegera gestreift b

Ich finde den Schnitt mit gestreiften Stoffen sehr schön, aber ich werde ihn sicher mit einem Unistoff nähen, solche Schnitte trage ich so gerne 😉

Je trouve ce patron avec un tissu rayé parfait mais je vais en tous les cas tenter un tissu uni!

Nathalie

Schnitt/ Patron: Legera von Elsterglück
Verlinkt: RUMS

17 commentaires

  1. Ich hätte den Schnitt fast nicht erkannt – was die Länge auch ausmacht!!!
    So bringst du mich dazu, ihn auch in kurz zu nähen – ich mag die Länge auch ganz gerne, und mit einem Top drunter sieht es super aus!!! Danke…. die Nähliste ist um einen Posten länger :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Tolles Shirt! Finde auch mit dem Streifen schön weil dann dieser schöner Effekt am Ärmel entsteht. Der Schnitt sieht auch super bequem aus, gefällt mir!
    Liebste Grüße, Lee

  3. Echt ein toller Schnitt für Streifen 🙂 Und die Länge gefällt mir auch sehr an dir 🙂 Verrückt dass so lange Shirts bei dir blöd aussehen! 🙂 So kurz sieht auf jeden Fall echt schön aus 🙂 Bin gespannt auf die einfarbigen Shirts die jetzt noch folgen 🙂
    Liebe Grüße
    katharina

  4. Aaaah!! Dein Shirt ist so was von cool!
    Ich mag die Streifen, ich mag die Länge – die ist absolut perfekt!
    Super, hattest du den Mut es zu kürzen.
    Absolut nachvollziehenbar,
    ist dieses Stück bereits zu einem Lieblingsshirt geworden!
    Ich freue mich auf die weiteren Shirts!
    Lieber Gruss
    Eveline

Leave a Comment

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *